Umwelt

Energie

Nachrichten

Wetter

Videobearbeitung

Linux

Rund ums Haus

Musik

Java

Produkte rund um Java

  • Jikes, ein schneller Java-Compiler von IBM
  • JBuilder (Borland)
  • Visual Age (IBM)
  • Das Eclipse-Projekt (IBM, Borland, Rational Software, TogetherSoft, ...)
  • Das JakartaTomcat Projekt (Ant, Regexp, Struts, Tomcat und vieles mehr)
  • JUnit, zum systematischen Testen
  • JOnAS, ein Open Source EJB-Container
  • Die Open Source-Alternative JBoss

Java (Literatur & Tutorials)

Objektorientierung

Informatik und Internet

PDA

Shareware, Freeware, 
Updates

Computer

Wörterbücher

(DV-) Jobs

Fahrpläne

Rechtsprechung

Medien

Telefon


Diverse Zahlen

e-mail-Dienstleistung

Suchmaschinen

Netzwerk

Datenrettung


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt und möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten.
Impressum und Kontaktinformationen
Datenschutzerklärung